Verabschiedung Schulleiterin

Wir sagen dir TSCHÜSS

… und winken dabei und hoffen, dass du mal an uns denkst.“

Mit dieser Liedzeile verabschiedeten sich die Kinder der GGS Van-Gogh-Straße am Donnerstag, den 23.06.2022, von Ihrer Schulleiterin Frau Langensiepen-Rühl, die in
ihren wohlverdienten Ruhestand ging.
Mit großem Applaus empfingen die Kinder Frau Langensiepen auf dem Schulhof und präsentierten ihr einen vorher (heimlich
😊) einstudierten Tanz.

Nach dem anschließenden Abschlusslied überreichten die Kinder klassenweise ein Geschenk mit guten Wünschen!
Auch die Schulpflegschaftsvorsitzenden, sowie VertreterInnen der Klassenpflegschaften bedankten sich im Namen aller Eltern bei Frau Langensiepen für ihr Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Zum Schluss überraschte Frau Langensiepen die Kinder mit einem leckeren Eis!

Das gesamte Kollegium, die Betreuung und Elternschaft danken Frau Langensiepen für die 22 Jahre, in denen sie die Grundschule Van-Gogh-Straße mit sehr großem Einsatz, umsichtig, engagiert und verantwortungsbewusst geleitet hat. DANKE!!!!