St. Martin

Am 8. November fand unser St. Martinszug statt. Stolz zogen die Kinder mit ihren wunderschönen, kreativ und bunt gestalteten Laternen durch die Straßen. Die Vorgärten und Häuser im Bezirk wurden durch die Anwohner liebevoll geschmückt.
Nach dem Zug, der auch dieses Jahr musikalisch von zwei Kapellen begleitet wurde, ritt St. Martin um das Martinsfeuer und die Kinder erhielten anschließend in den Klassen einen leckeren Weckmann, bevor es zum Singen von Tür zu Tür ging.

Während des gesamten Martinsabend konnten sich alle Familien und Freunde der Schule mit Glühwein, Würstchen oder Weckmann einen schönen Abend machen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die mit ihrem Einsatz dieses stimmungsvolle Fest ermöglicht haben.