Schulfest

Am Freitag, 14.06.2024, verwandelte sich der Schulhof in ein buntes Paradies voller Spiel und Spaß.

Der Schulchor eröffnete das Fest mit schwungvollen Liedern, bevor der Startschuss fiel und alle Kinder an den verschiedenen Spiel- und Bastelständen ihren Spaß hatten. Neben Dosenwerfen, Luftballontiere, Glitzertattoos, uvm.  wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Am großen Kuchenbuffet und am Popcornstand konnte man sich mit leckeren selbstgebackenen Kuchen und Popcorn versorgen.

Das Schulfest war nicht nur ein Nachmittag voller Spaß, sondern auch eine schöne Gemeinschaftsaktion. LehrerInnen, Kinder und Eltern arbeiteten Hand in Hand, um dieses Fest zu einem tollen Erlebnis zu machen.